*fineinhorns*

Traumwelten :

Dein Einhorn
Dein Einhorn

"Nur die Fühlenden werden wissen und verstehen!"

 

Ich freue mich,

meine Romantik

 

mit dir,

mit DIR,

und

mit DiR

 

zu teilen

 

und Dich

in zauberhafte Welten,

Begebenheiten des realen Lebens

und verträumte Sehnsüchte

zu entführen.

 

Viel Spass

wünscht

                                        *fineinhorn*

Hallo Ihr Lieben . . .seid gespannt!

Ein halbes Jahrhundert ist nun vorbei und ich starte voller Neugierde in das Nächste.

Munter stolpere ich auf den Stufen der Lebensleiter voran. Das ist ein Grund zu feiern und mein Leben noch einmal viel bewusster wahrzunehmen. Seid ihr auch neugierig?   . . . dann lade ich Euch herzlich ein, auf diesem Blog hier immer wieder mal was Neues zu lesen. Munter stolpere ich auf den Stufen der Lebensleiter voran.                        Lg, euer *fineinhorn* . . . alias Ulrike Ritter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0